Designer Kronleuchter Crystal von Quasar

Die Crystal Galaxy zeigt die glamouröse Seite einer Wohnung. Der Kronleuchter setzt die eigenen vier Wände prachtvoll in Szene. Ein Kronleuchter verleiht einem Raum eine opulente Ausstrahlung und setzt glamouröse Akzente in der Wohnung.
Die ersten Kronleuchter schmückten Paläste und Kirchen und waren zunächst mit Kerzen ausgestattet. Im 17. Jahrhundert entwickelte sich die Glaskunst, so dass Kronleuchter zunehmend mit geschliffenen Kristall- oder Glaselementen behängt wurden. Kronleuchter hatten insbesondere einen repräsentativen Charakter und zeugten in großen Festsälen und Empfangshallen von Reichtum und Macht. Die Crystal Galaxy geht nicht ganz so weit, sorgt aber mit seinen zahlreichen Glaskristallen für eine einmalige Beleuchtung in Wohnräumen.

Crystal Galaxy von QuasarEin Kronleuchter steht im Mittelpunkt des Raumes und lenkt die Aufmerksamkeit auf die obere Raumhälfte. Aus diesem Grund sollte die Crystal Galaxy immer passend zur Raumgröße ausgewählt werden. Quasar stellt die handwerklich gefertigten Designer-Leuchten für das Premium-Segment in neun unterschiedlichen Größen her. Der
holländische Leuchtenhersteller steht für ‚grüne Energieeffizienz‘ und rüstet alle existierenden und neuen Serien mit LEDs aus, wie zum Beispiel die Quasar Crystal Galaxy LED. Bei dem umweltfreundlichen Kronleuchter ist kein Kabel zu sehen: Die vernickelten Verbindungselemente transportieren den Strom in der eleganten Crystal Galaxy quasi unsichtbar.