Aufgemöbelt – mit Schrankleuchten von Philips myLightAccent

Das Unternehmen Philips hat schon früh erkannt, dass sich modernes Design und Funktionalität bei einer Leuchte vereinen lassen. Nachdem wir vor einiger Zeit die Philips SmartSpot Einbauleuchten vorgestellt haben, gehen wir nun einen Schritt weiter. Die neuen Philips myLightAccent-Produkte sind eine neue Generation gleichermaßen dekorativer und funktionaler LED-Leuchten, die nicht nur schön aussehen, sondern Anwendern auch die Möglichkeit bieten, Licht überall dort zu platzieren, wo es gewünscht wird.

CareGlow_SchrankleuchteDie CareGlow Schrankleuchte von Philips ist einer dieser Wegweiser in der Dunkelheit, die dem umherirrenden Träumer als Orientierung dienen. In der kleinen LED-Leuchte steckt eine geniale Technologie: Ein fest integrierter Sensor erkennt Bewegungen einer Person, woraufhin sich CareGlow einschaltet und mindestens 12 Sekunden lang ein sanftes Licht erzeugt. In einem beleuchteten Zimmer oder bei ausreichendem Tageslicht wird die Aktivierung durch einen Lichtsensor verhindert. Das sorgt für einen energieeffizienten Betrieb und eine längere Nutzungsdauer der Batterien. Die mobile Leuchte kann überall montiert werden, mit Schrauben oder Klebehaltern. Sie lässt sich an Wänden oder unter einem Nachtisch anbringen.

Auch bei der SportOn Flex Serie von Philips steht die Funktion einer Leuchte als Orientierungshilfe im Vordergrund. SpotOn_Flex_schwarzDie mobilen LED-Lichter sind aber ebenso wunderschön wie nützlich, wie zum Beispiel Philips myLightAccent SpotOn Flex schwarz. Die batteriegetriebenen Spotlights spenden überall dort Licht, wo es benötigt wird, aber kein elektrischer Anschluss vorhanden ist, wie zum Beispiel in Kleiderschränken. Unabhängig vom Einsatzort – ermöglicht das mobile SpotOn mit dreh- und schwenkbaren LED-Modulen eine präzise Ausrichtung. Die Klasse an Orientierungsleuchten arbeitet ebenso wie die CareGlow Schrankleuchte mit Bewegungssensoren. Ein separater Lichtschalter ist nicht mehr nötig. Ein weiteres Feature ist die in drei Stufen verstellbare Helligkeitsintensität.

SpotOn360_DuoDer König in dieser myLightAccent-Produktserie ist die weiße SpotOn 360 Duo Schranklampe. Sie besitzt zwei dreh- und schwenkbare LED-Spots und sorgt so für eine noch individuellere Detailbeleuchtung. Damit lässt sich das Licht exakt dorthin lenken, wo es tatsächlich gebraucht wird. Obwohl die Grundidee von Philips simpel daher kommt – modernes Design und Funktionalität zu vereinen – sind die Schrankleuchten von Philips einfach genial.