6 Fragen an unsere Mitarbeiter: Sabrina

Auf einer Lagerfläche von circa 2500 Quadratmetern halten wir über 10.000 Produkte versandfertig für unsere Kunden bereit.

Täglich kümmern sich circa 30 Mitarbeiter u.a. um den reibungslosen Ablauf von Bestellprozess und Kundenservice.

Wir wollten wissen, wie unsere Mitarbeiter eigentlich ihr Zuhause beleuchten und worauf sie beim Kauf einer Leuchte achten und haben uns einmal umgehört.

Heute: Sabrina.

Ich arbeite bei der Leuchtenzentrale seit:

Januar 2016

Ich arbeite in dem folgenden Bereich:

SEO/Texte

Letzte Leuchte, die ich mir gekauft habe:

Eine süße kleine Philips Living Colors für meinen Schreibtisch

Leuchtmitteltyp, den ich am Häufigsten bei mir zu Hause verwende (und warum):

LED-Lampen, weil ich die Zuverlässigkeit und den niedrigen Verbrauch sehr schätze. Nur in einer alten Leuchte mit Touchdimmer habe ich noch Halogen.

Meine Lieblingsleuchte: 

Die Pendelleuchte „Muse“ von Axo Light (in der bunten Variante).
Diese Leuchte ist schön opulent und farbenfroh 😀

Auf diese Dinge achte ich beim Leuchtenkauf / Leuchtmittelkauf (max. 3):
Optik, Energieeffizienz und Preis-Leistungsverhältnis