6 Fragen an unsere Mitarbeiter: Sarah

Auf einer Lagerfläche von circa 2500 Quadratmetern halten wir über 10.000 Produkte versandfertig für unsere Kunden bereit.

Täglich kümmern sich circa 30 Mitarbeiter u.a. um den reibungslosen Ablauf von Bestellprozess und Kundenservice.

Wir wollten wissen, wie unsere Mitarbeiter eigentlich ihr Zuhause beleuchten und worauf sie beim Kauf einer Leuchte achten und haben uns einmal umgehört.

Heute: Sarah.

Ich arbeite bei der Leuchtenzentrale seit:

1.Juni 2015

Ich arbeite in dem folgenden Bereich:

SEO / Online-Marketing / Textredaktion

Letzte Leuchte, die ich mir gekauft habe:

Ich glaube, das war bei einem großen schwedischen Einrichtungshaus 😉 ein vierflammiger LED-Deckenstrahler für mein Arbeitszimmer (mit schwenkbaren Spots).

Leuchtmitteltyp, den ich am Häufigsten bei mir zu Hause verwende (und warum):

Im Badezimmer Halogenlampen, ansonsten viele Glühlampen, nur bei einer Leuchte verwende ich LEDs. Grund: die Leuchtmittel waren bei den Leuchten schon dabei und mussten bislang noch nicht ausgetauscht werden.

Meine Lieblingsleuchte (und warum):

Die Leuchte „Balloon“ von Estiluz, ich liebe das Design dieser Leuchte.

Auf diese Dinge achte ich beim Leuchtenkauf / Leuchtmittelkauf (max. 3):

Design, Preis und demnächst wahrscheinlich dann auf das Leuchtmittel 😉