Disneys bunte Welt bringt Kinderzimmer zum Leuchten

Disney LeuchtenWer kennt sie nicht? Die bunten und lustigen Figuren aus der zauberhaften Welt von Walt Disney. Da wären der Cowboy Woody und sein bester Freund Buzz Lightyear aus der „Toy Story“, die bezaubernden Disney Prinzessinnen wie Schneewittchen, Arielle, Annabelle aus „Die Schöne und das Biest“, Cinderella oder Schneewittchen. Nicht zu vergessen Winnie Pooh, Tigger und Ferkel aus dem berühmten Hundertmorgenwald. Für die männlichen kleinen Disneyfans dürften die sportlichen und witzigen Autos aus dem Animationsfilm „Cars“ interessant und aufregend sein.

Die kleinsten Disney-Fans träumen davon, einmal mit Winnie Pooh Honig zu schlürfen oder mit Tigger durch den Hundertmorgenwald zu hüpfen. Nun haben sie die möglich, mit bunten und lustigen Kinderzimmerleuchten diesen Träumen einen Schritt näherzukommen. Was gibt es schöneres für die kleinsten Freunde des Walt Disney-Universums als mit Winnie Pooh, Tigger oder Ferkel auf der Deckenleuchte oder eine bunten Nachttischleuchte einzuschlafen?

Die kleinen Prinzessinnen träumen jeden Tag vor dem Spiegel davon, einmal im Leben einem Prinzen auf einem edlen Ross zu begegnen, ganz wie Schneewittchen oder Cinderella in den weltberühmten Zeichentrickfilmen von Walt Disney. Mit den bunten und zauberhaften Deckenleuchten verwandelt sich jedes Mädchenzimmer in ein kleines traumhaftes Märchenschloss. Besonders die phantastische Pendelleuchte mit den beliebten Motiven der Prinzessinnen aus den Disneyfilmen sorgt für eine märchenhafte Atmosphäre im Kinderzimmer. Doch auch eine Disney-Prinzessin aus der realen Welt sorgt für große Freude in den Kinderzimmern. Hannah Montana kommt mit ihrem Charme und ihrer Musik in das Leben der kleinen Mädchen und sorgt immer für das richtige Licht.

Buzz Lightyear und der Cowboy Woody sind ebenfalls im Anflug und haben da besonders die Kinderzimmer der kleinen männlichen Disney-Fans im Visier. Mit all ihren Freunden, den Spielzeugen aus dem Film „Toy Story„, dessen dritter Teil im Jahr 2010 die Kinofans erfreute, erstrahlen sie mit vielen bunten Motiven auf tollen Kinderzimmerlampen, die Kinderaugen zum Leuchten bringen. Gemeinsam mit den Motiven aus „Toy Story“ halten auch die witzigen Autos aus dem Disneyfilm „Cars“ ihr Steuer Richtung Kinderzimmer und begeistern mit tollen Rennmotiven auf den Kinderzimmerleuchten.

Ganz wichtig für die kleinen Disneyfreunde sind natürlich die Sicherheitsstandards. Die Disney Kinderzimmerleuchten gehen nicht so leicht kaputt und halten einiges aus. Und wenn sie doch einmal beim Spielen zu Bruch gehen, hinterlassen sie keine gefährlichen Scherben, so dass unbeschwertem Spielen und dem Spaß mit den Figuren aus der bunten Disneywelt nichts im Wege steht.