Der Blick fürs Detail mit der LED Pinzette

Der Lampenhersteller Moree, der sich unter anderem mit Tischleuchten und Außenlichtobjekten einen Namen für Design-Leuchten machen konnte, hat schon durch viele extravagante Beleuchtungsmöglichkeiten Aufsehen erregt. Innovative Designs und die Verbindung von Lichtobjekt und Möbelstück sorgen schon seit vielen Jahren für hohe Kundenzufriedenheit. Mit der LED Pinzette hat die Firma Moree etwas ganz ungewöhnliches und kundenorientiertes im Angebot.

Die LED Pinzette von Moree besticht neben ihren vielfach einsetzbaren Anwendungsbereichen durch die moderne LED Technik. LED Leuchtmittel haben momentan die längste Lebensdauer unter den Leuchtmitteln und sind besonders sparsam im Energieverbrauch. Die ausgefallene Pinzette kann unter anderem für kosmetische Anwendungen, Hobbybasteleien oder auch als sehr praktisches Geschenk Anwendung finden. Sie misst 12,1 cm in der Länge, 2 cm in der Höhe und 0,37 cm in der Breite. Leuchtmittel und Batterien zum Betrieb sind inklusive. Die Leuchtmittel sind bereits mit der Pinzette verlötet und müssen nicht mehr installiert werden. Der Korpus der Leuchte ist transparent. Die LED Pinzette gehört mit Sicherheit zu den interessantesten Artikeln im Sortiment der Lichtobjekte bei Moree und wurde 2008 mit dem Promotional Gift Award ausgezeichnet.