Beleuchtung mit Effekt und in verschiedenen Farben

Obwohl die Firma Trio heute gerade mal 21 Jahre alt ist, hat sie sich bereits zu einem der größsten und führenden Leuchtenhersteller Deutschlands entfaltet. Dies hat Trio durch seine schnellen und preiswerten Lieferungen und durch die hervorragende Qualität seiner Produkte geschafft. Zusätzlich werden alle Leuchten von Trio selbst auf Sicherheit geprüft.

Die Pendelleuchte Geraldo Uno ist eines der hochwertigen Produkte der Firma Trio. Das mediterane und sehr wohnliche Design der Lampe passt perfekt in jede Wohnsituation. Der Lampenschirm wurde aus dunkelorangem Glas gefertigt. Durch das Loch in der Mitte des Lampenschirms wird zusätzlich zur grundsätzlichen Beleuchtung noch dezentes Licht an die Decke abgegeben, was den Effekt der heimeligen Beleuchtung noch verstärkt. Die Leuchte ist in vier verschiedenen Farben lieferbar. Neben der Ausführung in Dunkelorange gibt es die Lampe auch in den Farben Weiß, Blau und Bernstein. Das Pendel der Lampe ist auf Wunsch kürzbar. Hier finden Sie bei Bedarf weitere Zugpendelleuchten.