Erstrahlen Sie Ihr Schlafzimmer mit Deckeneinbaustrahlern von Paulmann

Das traditionsreiche Familienunternehmen Paulmann wurde von Rüdiger Paulmann gegründet und ist im Jahr 2004 von dessen Sohn Detlev Paulmann übernommen worden. Dabei hat der Sohn fortgeführt was der Vater angefangen hatte. Die Firma weiterhin mit den beiden großen Zielen, Qualität und Sicherheit, an der Spitze zu halten.

Diese Ziele können Sie auch im Deckeneinbaustrahler von Paulmann wiederfinden. Das klare, schnörkellose und dennoch ästhetische Design und der schwenkbare Lampenkopf sprechen für die enorme Qualität der Einbauleuchte. Der Korpus wurde aus silbergrauem Aluminium angefertigt und passt durch seine universelle Form und die anpassungsfähigen Farben perfekt in jedes Schlafzimmer. Als Leuchtmittel wird eine Halogenreflektorlampe verwendet, die energieeffizienter und umweltfreundlicher als herkömmliche Leuchtmittel ist. Durch die hohe Schutzart IP23 ist die Leuchte gegen mittelgroße Fremdkörper ab 12,5 mm und gegen senkrechtes Sprühwasser geschützt. Dadurch ist die Leuchte selbst für potentiell feuchte Räume wie Küche oder Badezimmer, oder gar einen überdachten Hauseingang geeignet.

Auch der Einbaustrahler eckig ist von hochwertiger Qualität. Der edle Korpus aus Polycarbonat wurde in matten Chromfarben gehalten und ist ebenfalls schwenkbar. Das puristische Design fügt sich perfekt jedem Interieur hinzu. Als Leuchtmittel wird eine Energiesparlampe verwendet, die sehr energieeffizient sind, eine hohe Lebensdauer und eine starke Lichtausbeute haben. Das Leuchtmittel ist hier inklusive. Die Leuchte ist 12,2 cm lang, 12,2 cm breit und 2 cm hoch, sodass sie sich mit ihrer flachen Bauweise perfekt für das Schlafzimmer, aber auch für andere Wohnräume eignet.

Zu guter Letzt soll hier noch der Cardano Deckenstrahler von Paulmann vorgestellt werden. Der schwarze Korpus in Titan-Optik passt sich ebenso der Umgebung an, wie die anderen vorgestellten Einbaustrahler. Der flexible Lampenkopf verfügt über zwei schwenkbare Halterungen. Dadurch kann die Lampe in alle Richtungen um bis zu 40° ausgerichtet werden. Betrieben wird die Leuchte, wie der Premium Einbaustrahler, durch eine Halogenreflektorlampe, die langlebiger und energieeffizienter als übliche Glühlampen ist.

Bei Bedarf finden Sie hier weitere Deckeneinbaustrahler für das Schlafzimmer.